Vestigia-360 Logo

Heilpraktiker - Praxis für
Ostheopathie & alternative Medizin

Sandra Denzer Heilpraktikerin, Osteopathin

Sandra Denzer

Wir sind was wir denken. Alles was wir sind, entsteht durch unsere Gedanken. Mit unseren Gedanken gestalten wir die Welt.

Ich folge meiner – seit vielen Jahren bestehenden – Leidenschaft für Menschen, Körper und der Möglichkeit für deren Gesunderhaltung etwas beizusteuern.

Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Rechtsanwältin war ich über 20 Jahre im Bereich Sport/ Gruppentraining und auch Personal Fitness Training tätig.

Meine vielfältigen Erfahrungen haben mich gelehrt, dass es sinnvoll ist präventiv, also nicht erst wenn Unwohlsein oder gar Schmerz entstanden sind, aktiv zu werden und zu handeln.

Gerne berate ich Sie.

März 2019 – Dezember 2020

Ausbildung zur Heilpraktikerin, eos- Institut, Ludwigsburg / Berlin

Dezember 2020

staatliche Zulassung zur Ausübung der Naturheilkunde
(Gesundheitsamt Heilbronn)

März 2020 – August 2020

Akupunktur Meridian Massage I (AMM), Die Meridiane
TAO Seminare, Michael Urhan

März 2021

Fussreflexzonentherapie nach Bouchette

Mai 2021

Infusionstherapie Wiesbaden (C. Krämer)
Akupunktur Meridian Massage II (AMM), Die Punkte
TAO Seminare, Michael Urhan

Seit September 2021

Studium der Osteopathie, College Sutherland, Ulm

Januar 2022

Grundlagen des Hormongleichgewichts, HSH

Oktober 2022

Stresshormone und Ursachen psych. Störungen, HSH

Februar 2023

Januar 2024

Hormonelle Dysbalancen bei Frauen, Marktapotheke Greif


Mitglied im Bundesverband Osteopathie e.V.